Vespa

Vespa ist ganz einfach die Königin der Roller: Der genialste Roller der Welt steht als Synonym für Italianità, für Lebensfreude, knatternde Motoren, warme und fröhliche Sommerabende. Und schon seit mehr als 70 Jahren ist die Vespa mitverantwortlich für unsere Liebe zu Italien, wie wir es uns erträumen und erwünschen. Hol dir jetzt ein Stück Italien nach Hause mit einer richtigen Vespa – und mit fachkundiger Beratung, Verkauf und Service bei Bütikofer Moto77, der offiziellen Vespa Vertretung für die Ostschweiz.

Modelle

Lagerfahrzeuge & Occasionen

Neue Motorräder und Roller direkt ab Lager oder top-gepflegte gebrauchte Bikes? Schaue zuerst bei Moto77 vorbei und profitiere von unseren vielen exklusiven Vorteilen.

Standorte

Vespa-Probefahrt buchen

Dein direkter Draht zu Moto77 – vereinbare mit uns eine unverbindliche Probefahrt. Wir freuen uns auf dich!

News & Angebote

Bütikofer Events

Emotionen und bleibende Erlebnisse auf zwei und vier Rädern: Mit Bütikofer Events erfahren Sie unsere Marken mit allen Sinnen.


Schließen